Wird Hansa 11 II seiner Favoritenstellung gerecht?

Kreisliga 2: SC Victoria Hamburg III – SC Hansa 11 II (Sonntag, 11:00 Uhr)

04. Oktober 2019, 09:18 Uhr

Am Sonntag trifft der SC Victoria Hamburg III auf die Zweitvertretung der SC Hansa 11. Anstoß ist um 11:00 Uhr. Am vergangenen Samstag ging Victoria III leer aus – 0:3 gegen den FC St. Pauli III. Am letzten Spieltag nahm Hansa 11 II gegen den SC Nienstedten II die fünfte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Im Sturm von Vicky III stimmt es ganz und gar nicht: 19 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Nach zehn Spielen verbucht die Heimmannschaft drei Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen auf der Habenseite. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der SC Victoria Hamburg III in dieser Zeit nur einmal gewann.

Die Defensive des SC Hansa 11 II muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 34-mal war dies der Fall. Aufpassen sollte Victoria III auf die Offensivabteilung des Gasts, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Trumpft Vicky III auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-1-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Hansa 11 II (1-0-4) eingeräumt. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander. Gegen den SC Hansa 11 II rechnet sich der SC Victoria Hamburg III insgeheim etwas aus – gleichwohl geht Hansa 11 II leicht favorisiert ins Spiel.