16.10.2019

Kein Sieger zwischen Union 03 und ETV II

Kreisliga 2: SC Union 03 – Eimsbütteler TV II, 2:2

In der Begegnung SC Union 03 gegen die Zweitvertretung der Eimsbütteler TV trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden. Der vermeintlich leichte Gegner war Union 03 mitnichten. Der SC Union 03 kam gegen den ETV II zu einem achtbaren Remis.

Der SC Union 03 findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Der Gastgeber verbuchte insgesamt vier Siege, drei Remis und fünf Niederlagen. Der letzte Dreier liegt für Union 03 bereits drei Spiele zurück.

Der Eimsbütteler TV II holte auswärts bisher nur vier Zähler. Nach zwölf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für die Gäste 20 Zähler zu Buche. In den letzten fünf Partien rief der ETV II konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

Der SC Union 03 empfängt schon am Freitag die Reserve der SC Hansa 11 als nächsten Gegner. Am 20.10.2019 reist der Eimsbütteler TV II zur nächsten Partie zum VfL Hammonia II.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SC Union 03

Noch keine Aufstellung angelegt.

Eimsbütteler TV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)