20.09.2019

Wird Sternschanze III die Erwartungen erfüllen?

Kreisliga 2: Bahrenfelder SV 19 – SC Sternschanze III (Sonntag, 13:00 Uhr)

Der BSV 19 hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als den SCS III zum Gegner. Der Bahrenfelder SV 19 muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Der SC Sternschanze III dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SC Hansa 11 II zuletzt mit 8:1 abgefertigt.

Der BSV 19 belegt mit elf Punkten den neunten Tabellenplatz. Der aktuelle Ertrag des Heimteams zusammengefasst: dreimal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und drei Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für den Bahrenfelder SV 19 in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Mit 24 Punkten steht Sternschanze III auf dem Platz an der Sonne. Der Defensivverbund des Gasts ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst zwölf kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, Sternschanze III zu stoppen. Von den acht absolvierten Spielen hat der SCS III alle gewonnen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des BSV 19 geraten. Die Offensive des SC Sternschanze III trifft im Schnitt mehr als viermal pro Match. Der Bahrenfelder SV 19 hat mit Sternschanze III eine unangenehme Aufgabe vor sich. Der SCS III ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und nimmt in der Auswärtsstatistik den ersten Platz ein. Gegen den BSV 19 sind für den SC Sternschanze III drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren

Mehr zum Thema