06.09.2019

BSV 19 in der Pflicht

Kreisliga 2: Bahrenfelder SV 19 – HFC Falke II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Die Zweitvertretung der HFC Falke will nach vier Spielen ohne Sieg beim Bahrenfelder SV 19 endlich wieder einen Erfolg landen. Am letzten Spieltag kassierte der BSV 19 die zweite Saisonniederlage gegen Lokstedt II. Am vergangenen Samstag ging Falke II leer aus – 2:3 gegen Hansa 11 II.

Der Bahrenfelder SV 19 gewann den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt sieben Zähler. Aus diesem Grund dürften die Gastgeber sehr selbstbewusst auftreten. In der Verteidigung des BSV 19 stimmt es ganz und gar nicht: 20 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Die Defensive des HFC Falke II muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 25-mal war dies der Fall. Falke II holte aus den bisherigen Partien einen Sieg, ein Remis und vier Niederlagen. Ins Straucheln könnte die Defensive des HFC Falke II geraten. Die Offensive des Bahrenfelder SV 19 trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Der BSV 19 wie auch Falke II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe