Hat ETV II die Niederlage verarbeitet

Kreisliga 2: SC Victoria Hamburg III – Eimsbütteler TV II (Sonntag, 11:00 Uhr)

06. September 2019, 09:14 Uhr

Der SC Victoria Hamburg III will im Spiel gegen die Reserve der Eimsbütteler TV nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Zuletzt spielte Victoria III unentschieden – 2:2 gegen den VSK Blau-Weiss Ellas. Am letzten Spieltag nahm der ETV II gegen den SC Sternschanze III die erste Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Mit dem Gewinnen tat sich Vicky III zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

In der Fremde ist beim Eimsbütteler TV II noch Sand im Getriebe. Erst zwei Punkte sammelte man bisher auswärts. Aufpassen sollte der SC Victoria Hamburg III auf die Offensivabteilung des Gasts, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der ETV II belegt mit neun Punkten den sechsten Platz. Victoria III liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz acht knapp dahinter und kann mit einem Sieg am Eimsbütteler TV II vorbeiziehen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?