TuS Osdorf II: Drei Punkte sollen her

Kreisliga 2: VSK Blau-Weiss Ellas – TuS Osdorf II (Sonntag, 12:00 Uhr)

06. September 2019, 09:14 Uhr

Die Reserve der TuS Osdorf will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim VSK Blau-Weiss Ellas punkten. Blau-Weiss Ellas kam zuletzt gegen den SC Victoria Hamburg III zu einem 2:2-Unentschieden. Letzte Woche gewann der TuS II gegen den VfL Hammonia II mit 2:0. Somit belegt Osdorf II mit zehn Punkten den vierten Tabellenplatz.

Mehr als Platz 13 ist für BW Ellas gerade nicht drin. Ein Sieg, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gastgebers bei. Nur einmal ging der VSK Blau-Weiss Ellas in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Der bisherige Ertrag des TuS Osdorf II in Zahlen ausgedrückt: drei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Ins Straucheln könnte die Defensive von Blau-Weiss Ellas geraten. Die Offensive von Osdorf II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Trumpft BW Ellas auch diesmal wieder mit Heimstärke (1-2-0) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem TuS II (1-1-1) eingeräumt. Formal ist Blau-Weiss Ellas im Spiel gegen den TuS Osdorf II nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der VSK Blau-Weiss Ellas Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

VSK Blau-Weiss Ellas

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Osdorf II

Noch keine Aufstellung angelegt.