30.08.2019

Lokstedt II unter Druck

Kreisliga 2: Eintracht Lokstedt II – Bahrenfelder SV 19 (Sonntag, 11:30 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft die Zweitvertretung von Lokstedt auf den Bahrenfelder SV 19. Zuletzt musste sich EL II geschlagen geben, als man gegen den SC Hansa 11 II die vierte Saisonniederlage kassierte. Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich der BSV 19 kürzlich gegen den Niendorfer TSV IV zufriedengeben.

Eintracht Lokstedt II steht aktuell auf Position 14 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Nur einmal ging die Heimmannschaft in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Mehr als Platz sechs ist für den Bahrenfelder SV 19 gerade nicht drin. Der Gast ist mit acht Punkten aus fünf Partien gut in die Saison gestartet. Der BSV 19 verbuchte zwei Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite.

Wenn der Bahrenfelder SV 19 den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des BSV 19 (15). Aber auch bei Lokstedt II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (15). Gegen den Bahrenfelder SV 19 rechnet sich EL II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der BSV 19 leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren

Mehr zum Thema