St. Pauli III begrüßt Nienstedten II

Kreisliga 2: FC St. Pauli III – SC Nienstedten II (Sonntag, 17:00 Uhr)

02. August 2019, 12:02 Uhr

Im zweiten Saisonspiel trifft der FC St. Pauli III am Sonntag auf die Reserve des Nienstedten. Los geht es um 17:00 Uhr. St. Pauli III kam zum Saisonstart gegen den Eimsbütteler TV II zu einem 1:1-Unentschieden. Gegen die Zweitvertretung der TuS Osdorf war für den SCN II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Am Sonntag will das Heimteam den ersten Sieg feiern. Nach 30 Matches stand der Gast in der letzten Spielzeit mit 44 Punkten auf Platz fünf. Viele Treffer gab es bei den Spielen des SCN II. Allerdings klingelte es auch nicht selten im eigenen Tor, sodass man am Ende eine 78:77-Bilanz aufwies. Bald wird man wissen, ob das Nienstedten II die Defensive besser organisieren und wieder ordentlich Zug nach vorne bringen kann. Das Nienstedten II gab sich insgesamt nur zwölfmal geschlagen. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.