Erneuter Triumph des BSV 19

Kreisliga 2: Bahrenfelder SV 19 – VSK Blau-Weiss Ellas, 3:2

17. November 2019, 23:31 Uhr

Der BSV 19 und BW Ellas boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:2. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Der Vergleich im Hinspiel war mit einem 1:1-Unentschieden geendet.

Beim Bahrenfelder SV 19 präsentierte sich die Abwehr angesichts 52 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (50). Acht Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat die Heimmannschaft derzeit auf dem Konto. Mit vier Siegen in Folge ist der BSV 19 so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Der VSK Blau-Weiss Ellas holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Sieben Siege, zwei Remis und acht Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Blau-Weiss Ellas baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der Bahrenfelder SV 19 setzte sich mit diesem Sieg von BW Ellas ab und belegt nun mit 27 Punkten den sechsten Rang, während der VSK Blau-Weiss Ellas weiterhin 23 Zähler auf dem Konto hat und den neunten Tabellenplatz einnimmt.

Während der BSV 19 am nächsten Sonntag (11:30 Uhr) bei der Reserve des TuS Osdorf gastiert, duelliert sich Blau-Weiss Ellas am gleichen Tag mit dem SC Union 03.

Kommentieren

Mehr zum Thema