St. Pauli III baut Serie aus

Kreisliga 2: FC St. Pauli III – SC Hansa 11 II, 3:2

22. November 2019, 23:32 Uhr

Nichts zu holen gab es für die Reserve von Hansa 11 bei St. Pauli III. Die Heimmannschaft erfreute seine Fans mit einem 3:2. Die Ausgangslage sprach für FCSP III, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel hatte der FC St. Pauli III den SC Hansa 11 II in die Schranken gewiesen und mit 5:2 gesiegt.

St. Pauli III behauptet nach dem Erfolg über Hansa 11 II den vierten Tabellenplatz. Der Angriff von FCSP III wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 55-mal zu. Die Saison des FC St. Pauli III verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat St. Pauli III nun schon zehn Siege und fünf Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte.

Der SC Hansa 11 II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. Der Gast holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Trotz der Niederlage belegt Hansa 11 II weiterhin den siebten Tabellenplatz. Die Stärke des SC Hansa 11 II liegt in der Offensive – mit insgesamt 50 erzielten Treffern. Sieben Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat Hansa 11 II momentan auf dem Konto.

Mit insgesamt 35 Zählern befindet sich FCSP III voll in der Spur. Die Formkurve des SC Hansa 11 II dagegen zeigt nach unten.

Nächster Prüfstein für den FC St. Pauli III ist auf gegnerischer Anlage der Bahrenfelder SV 19 (Sonntag, 13:00 Uhr). Hansa 11 II misst sich am gleichen Tag mit dem Niendorfer TSV IV.

Kommentieren