Torfestival ohne Sieger

Kreisliga 2: Eimsbütteler TV II – SC Sternschanze III, 2:2

01. März 2020, 23:31 Uhr

Am Sonntag trennten sich die Zweitvertretung des ETV und Sternschanze III unentschieden mit 2:2. Der Eimsbütteler TV II zog sich gegen den SCS III achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Im Hinspiel hatte der SC Sternschanze III die Oberhand behalten und einen 4:2-Erfolg davongetragen.

Nach 21 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den ETV II 39 Zähler zu Buche. Die Offensivabteilung der Gastgeber funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 62-mal zu.

Sicherlich ist das Ergebnis für Sternschanze III nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den zweiten Rang. Offensiv konnte dem Gast in der Kreisliga 2 kaum jemand das Wasser reichen, was die 70 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Nur viermal gab sich der SCS III bisher geschlagen. Der SC Sternschanze III ist nun seit fünf Spielen, der Eimsbütteler TV II seit zwölf Partien unbesiegt.

Am kommenden Sonntag trifft der ETV II auf den SC Victoria Hamburg III, Sternschanze III spielt tags zuvor gegen die Reserve des SC Nienstedten.

Kommentieren