Lokstedt II bleibt in der Rückrunde ohne Sieg

Kreisliga 2: Eintracht Lokstedt II – SC Union 03, 1:1

08. März 2020, 23:32 Uhr

In der Begegnung Eintracht Lokstedt II gegen den SC Union 03 trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel hatten sich beide Seiten wenig geschenkt. Letztlich hatte die Reserve von Eintracht Lokstedt mit 3:2 gesiegt.

Die Heimmannschaft muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Lokstedt II ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhr EL II bisher ein. Eintracht Lokstedt II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwölf. Sechs Siege, vier Remis und zwölf Niederlagen hat Lokstedt II derzeit auf dem Konto. In sieben ausgetragenen Spielen kam EL II in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt Union 03 den elften Platz in der Tabelle ein. Sieben Siege, sechs Remis und neun Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Der SC Union 03 baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Am nächsten Freitag (19:00 Uhr) reist Eintracht Lokstedt II zur Zweitvertretung des VfL 93 Hamburg, am gleichen Tag begrüßt Union 03 den HFC Falke II vor heimischem Publikum.

Kommentieren