Begegnung auf Augenhöhe

Kreisliga 1: FC Veddel United – FTSV Altenwerder III (Sonntag, 14:00 Uhr)

01. November 2019, 09:25 Uhr

FTSV III trifft am Sonntag (14:00 Uhr) auf Veddel United. Die Veddel gewann das letzte Spiel und hat nun 15 Punkte auf dem Konto. FTSV Altenwerder III tritt mit breiter Brust an, wurde doch der FC Viktoria Harburg II zuletzt mit 4:0 besiegt.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des FC Veddel United sind acht Punkte aus sechs Spielen. Am liebsten teilt das Heimteam die Punkte. Da man aber auch fünfmal verlor, steht die Mannschaft derzeit in der zweiten Hälfte der Tabelle. Zuletzt lief es erfreulich für Veddel United, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst sechs Punkte holte Altenwerder III. Fünf Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto.

Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur zwei Punkte beträgt der Abstand in der Tabelle.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.