Negativserie bei SV Muslime

Kreisliga 1: SV Muslime Hamburg – Bostelbeker SV (Sonntag, 11:00 Uhr)

06. März 2020, 09:01 Uhr

In den letzten sechs Spielen sprang für Bostelbek nicht ein Sieg heraus. Gegen den SV Muslime soll sich das ändern. Bei der Hausbruch-Neugrabener TS gab es für Muslime am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:3-Niederlage. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der BSV auf eigener Anlage mit 0:1 FTSV Altenwerder III geschlagen geben musste. Nachdem der SV Muslime Hamburg im Hinspiel eine knappe 3:4-Niederlage gegen den Bostelbeker SV einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.

Der SV Muslime muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. 38:62 – das Torverhältnis des Heimteams spricht eine mehr als deutliche Sprache. Sechs Siege, drei Unentschieden und elf Niederlagen stehen bis dato für Muslime zu Buche. Die vergangenen Spiele waren für den SV Muslime Hamburg nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits fünf Begegnungen zurück.

Auf des Gegners Platz hat Bostelbek noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zehn Zählern unterstreicht. Die Gäste sind in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr der BSV bisher ein. Die bisherige Ausbeute des Bostelbeker SV: neun Siege, drei Unentschieden und neun Niederlagen. Bostelbek verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur zwei Punkte ein.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der BSV belegt mit 30 Punkten den achten Rang, während der SV Muslime mit neun Zählern weniger auf Platz zwölf rangiert.

Gegen den Bostelbeker SV rechnet sich Muslime insgeheim etwas aus – gleichwohl geht Bostelbek leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SV Muslime Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Bostelbeker SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)