Krise hält an: Bostelbek seit fünf Spielen sieglos

Kreisliga 1: FC Veddel United – Bostelbeker SV, 2:1

08. Dezember 2019, 23:31 Uhr

Beim FC Veddel United gab es für den Bostelbeker SV nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:2. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Bostelbek hatte das Hinspiel gegen Veddel United mit 3:0 gewonnen.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die Veddel in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz. Sechs Siege, sechs Remis und acht Niederlagen haben die Gastgeber momentan auf dem Konto.

Der BSV holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Trotz der Schlappe behält der Bostelbeker SV den siebten Tabellenplatz bei. Neun Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat Bostelbek derzeit auf dem Konto. Die Leistungskurve des BSV zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit fünf Spielen auf den nächsten Sieg.

Der FC Veddel United verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 01.03.2020 bei der Zweitvertretung des Harburger TB wieder gefordert. Der Bostelbeker SV trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf FTSV Altenwerder III.

Kommentieren