Zonguldakspor deklassiert Finkenwerder II

Kreisliga 1: Zonguldakspor – TuS Finkenwerder II, 9:0

08. Dezember 2019, 23:31 Uhr

Zonguldakspor zog der Reserve des TuS Finkenwerder das Fell über die Ohren: 0:9 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gasts. Finkenwerder II war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Enger ging es kaum: Zonguldakspor hatte sich im Hinspiel knapp mit 2:1 behauptet.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschten die Gastgeber im Klassement nach vorne und belegen jetzt den zweiten Tabellenplatz. Zonguldakspor präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 70 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Zonguldakspor. Die bisherige Spielzeit von Zonguldakspor ist weiter von Erfolg gekrönt. Zonguldakspor verbuchte insgesamt 13 Siege und ein Remis und musste erst sechs Niederlagen hinnehmen. Die letzten Resultate von Zonguldakspor konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Der TuS Finkenwerder II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. Finkenwerder II holte auswärts bisher nur vier Zähler. Der TuS Finkenwerder II krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Im Sturm von Finkenwerder II stimmt es ganz und gar nicht: 32 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Mit nun schon 13 Niederlagen, aber nur vier Siegen und drei Unentschieden sind die Aussichten des TuS Finkenwerder II alles andere als positiv. Die Lage von Finkenwerder II bleibt angespannt. Gegen Zonguldakspor musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Zonguldakspor verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 01.03.2020 beim SV Grün-Weiss Harburg wieder gefordert. Der TuS Finkenwerder II trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf den FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Zonguldakspor

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Finkenwerder II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)