Zonguldakspor begrüßt Finkenwerder II

Kreisliga 1: Zonguldakspor – TuS Finkenwerder II (Sonntag, 15:00 Uhr)

06. Dezember 2019, 12:00 Uhr

Der Zweitvertretung des TuS Finkenwerder steht bei Zonguldakspor eine schwere Aufgabe bevor. Zuletzt kassierte Zonguldakspor eine Niederlage gegen den FC Dynamo Hamburg – die sechste Saisonpleite. Am vergangenen Sonntag ging Finkenwerder II leer aus – 0:4 gegen den SV Grün-Weiss Harburg. Zonguldakspor kam im Hinspiel gegen den TuS Finkenwerder II zu einem knappen 2:1-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Zonguldakspor holte den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt 25 Zähler. Aus diesem Grund dürfte das Heimteam sehr selbstbewusst auftreten. Zonguldakspor rangiert mit 37 Zählern auf dem dritten Platz des Tableaus.

Auf fremdem Terrain reklamierte Finkenwerder II erst vier Zähler für sich. Der Gast krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Im Sturm des TuS Finkenwerder II stimmt es ganz und gar nicht: 32 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Bilanz von Finkenwerder II nach 19 Begegnungen setzt sich aus vier Erfolgen, drei Remis und zwölf Pleiten zusammen.

Von der Offensive von Zonguldakspor geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Zonguldakspor geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem TuS Finkenwerder II.

Kommentieren