Entgegengesetzte Formkurven

Kreisliga 1: FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. – SV Grün-Weiss Harburg (Sonntag, 17:00 Uhr)

13. September 2019, 12:06 Uhr

Dem FC Bulgaria Hamburg steht gegen GWH eine schwere Aufgabe bevor. Jüngst brachte Zonguldakspor Bulgaria Hamburg die vierte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Das letzte Ligaspiel endete für den SV Grün-Weiss Harburg mit einem Teilerfolg. 4:4 hieß es am Ende gegen den Harburger Türksport.

In der Defensive drückt der Schuh beim FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V, was in den bereits 29 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.

GW Harburg präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 35 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Gasts. Fünf Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für GWH zu Buche.

Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Grün-Weiss Harburg vor. Der FC Bulgaria Hamburg muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von GW Harburg zu stoppen. Die bisherigen Gastauftritte brachten GWH Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie bei Bulgaria Hamburg? Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. schafft es mit fünf Zählern derzeit nur auf Platz 13, während der SV Grün-Weiss Harburg elf Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt. Bei GW Harburg sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ GWH das Feld als Sieger, während der FC Bulgaria Hamburg in dieser Zeit sieglos blieb. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den SV Grün-Weiss Harburg, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz von GW Harburg erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von Bulgaria Hamburg.