13.10.2019

Sternschanze II gewinnt gegen Lurup

Bezirksliga West: SC Sternschanze II – SV Lurup, 3:1

Für den SV Lurup endete das Auswärtsspiel gegen die Zweitvertretung der SC Sternschanze erfolglos. Die Heimmannschaft gewann 3:1. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Sternschanze II die Nase vorn.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SCS II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Der SC Sternschanze II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, ein Unentschieden und sechs Pleiten. Zuletzt lief es erfreulich für Sternschanze II, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Durch diese Niederlage fällt Lurup in der Tabelle auf Platz fünf zurück. Die Gäste verbuchten insgesamt sieben Siege, ein Remis und vier Niederlagen. Die Situation beim SVL bleibt angespannt. Gegen den SCS II kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Kommende Woche tritt der SC Sternschanze II bei der SV Lieth an (Freitag, 20:00 Uhr), am gleichen Tag genießt der SV Lurup Heimrecht gegen den Kummerfelder SV.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SC Sternschanze II

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Lurup

Noch keine Aufstellung angelegt.