Zehn Partien ohne Sieg: Lurup setzt Negativtrend fort

Bezirksliga West: SV Lieth – SV Lurup, 3:2

07. Dezember 2019, 02:43 Uhr

In der Auswärtspartie gegen die SV Lieth ging der SV Lurup erfolglos mit 2:3 vom Platz. Die Ausgangslage sprach für Lieth, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel hatten sich beide Seiten wenig geschenkt. Letztlich hatten die Gastgeber mit 3:2 gesiegt.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SV Lieth in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Die bisherige Spielzeit von Lieth ist weiter von Erfolg gekrönt. Die SV Lieth verbuchte insgesamt zehn Siege und drei Remis und musste erst fünf Niederlagen hinnehmen. Lieth befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

Nach 20 absolvierten Begegnungen nimmt Lurup den achten Platz in der Tabelle ein. Sieben Siege, vier Remis und neun Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Der SV Lurup musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten zehn Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen.

Die SV Lieth wird am kommenden Sonntag vom Kummerfelder SV empfangen. Lurup verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 28.02.2020 den SC Pinneberg.

Kommentieren