Lurup und Hörnerkirchen trennen sich torlos

Bezirksliga West: SV Lurup – SV Hörnerkirchen, 0:0 (0:0)

22. November 2019, 23:31 Uhr

Der SV Lurup ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen den SV Hörnerkirchen hinausgekommen. Der vermeintlich leichte Gegner war der SVH mitnichten. Hörnerkirchen kam gegen Lurup zu einem achtbaren Remis. Im Hinspiel hatte der SVL einen 3:1-Sieg gefeiert.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Der SV Lurup bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Sieben Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto. Zuletzt war bei Lurup der Wurm drin. In den letzten acht Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Der SV Hörnerkirchen holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Ein Punkt reichte dem Gast, um die direkten Abstiegsplätze zu verlassen. Mit nun 17 Punkten steht Hörnerkirchen auf Platz 13. Der SVH verbuchte insgesamt fünf Siege, zwei Remis und elf Niederlagen. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim SV Hörnerkirchen noch ausbaufähig. Nur vier von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Während der SVL am nächsten Sonntag (10:30 Uhr) bei der Zweitvertretung des FC Alsterbrüder gastiert, duelliert sich Hörnerkirchen am gleichen Tag mit der SV Lieth.