TBS und Lurup trennen sich torlos

Bezirksliga West: TBS Pinneberg – SV Lurup, 0:0 (0:0)

17. November 2019, 23:31 Uhr

TBS Pinneberg und der SV Lurup verließen den Platz beim Endstand von 0:0. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen: Lurup hatte mit 3:2 die Oberhand behalten.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Mit dem Schlusspfiff des Schiedsrichters endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 0:0.

TBS findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Mit nur 20 Treffern stellen die Gastgeber den harmlosesten Angriff der Bezirksliga West. Sechs Siege, ein Remis und acht Niederlagen hat TBS Pinneberg momentan auf dem Konto.

Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt der SVL den siebten Platz in der Tabelle ein. Sieben Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Nach dem siebten Spiel in Folge ohne Dreier verliert der SV Lurup im Klassement weiter an Boden.

Während TBS am nächsten Freitag (20:00 Uhr) bei der SV Lieth gastiert, duelliert sich Lurup am gleichen Tag mit dem SV Hörnerkirchen.