Lurup seit sechs Spielen ohne Sieg

Bezirksliga West: SV Lurup – FC Roland Wedel, 1:4

08. November 2019, 23:31 Uhr

Mit einem 4:1-Erfolg im Gepäck ging es für den FC Roland Wedel vom Auswärtsmatch beim SV Lurup in Richtung Heimat. Im Hinspiel hatte Lurup mit 2:0 die Oberhand behalten.

Mit 23 Punkten auf der Habenseite steht das Heimteam derzeit auf dem siebten Rang. Der SVL verbuchte insgesamt sieben Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen. Die Leistungskurve des SV Lurup zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit sechs Spielen auf den nächsten Sieg.

Bei Roland Wedel präsentierte sich die Abwehr angesichts 43 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (40). Die Gäste holten auswärts bisher nur zwölf Zähler. Der FCR findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Der FC Roland Wedel bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, ein Unentschieden und zehn Pleiten. Durch den klaren Erfolg über Lurup ist Roland Wedel weiter im Aufwind.

Als Nächstes steht für den SVL eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (14:00 Uhr) geht es gegen TBS Pinneberg. Der FC Roland Wedel empfängt – ebenfalls am Sonntag – die SV Lieth.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

SV Lurup

Noch keine Aufstellung angelegt.

FC Roland Wedel

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)