Lurup empfängt Roland Wedel zum Start der Rückrunde

Bezirksliga West: SV Lurup – FC Roland Wedel (Freitag, 19:30 Uhr)

07. November 2019, 13:00 Uhr

Entgegen dem Trend – Lurup schaffte in den letzten fünf Spielen nicht einen Sieg – soll für die Gastgeber im Duell mit dem FCR wieder ein Erfolg herausspringen. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich der SVL kürzlich gegen den Heidgrabener SV zufriedengeben. Der FC Roland Wedel dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Hörnerkirchen zuletzt mit 6:1 abgefertigt. Das Hinspielergebnis lautete 2:0 zugunsten des SV Lurup.

Die Heimbilanz von Lurup ist ausbaufähig. Aus acht Heimspielen wurden nur acht Punkte geholt. Mehr als Platz sieben ist für den SVL gerade nicht drin. Sieben Siege und zwei Remis stehen sechs Pleiten in der Bilanz des SV Lurup gegenüber.

Roland Wedel holte auswärts bisher nur neun Zähler. Im Tableau ist für die Gäste mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Der FCR förderte aus den bisherigen Spielen vier Siege, ein Remis und zehn Pleiten zutage.

Vor allem die Offensivabteilung des FC Roland Wedel muss Lurup in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Bei Roland Wedel sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der FCR das Feld als Sieger, während der SV Lurup in dieser Zeit sieglos blieb.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

SV Lurup

Noch keine Aufstellung angelegt.

FC Roland Wedel

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)