T05 II startet Rückrunde gegen Juventude

Bezirksliga Süd: Juventude do Minho – FC Teutonia 05 II (Sonntag, 14:00 Uhr)

08. November 2019, 09:01 Uhr

Die Reserve des FC Teutonia 05 trifft am Sonntag (14:00 Uhr) auf Juventude do Minho. Letzte Woche siegte Juventude do Minho gegen den SV Vorwärts 93 Ost mit 2:1. Somit nimmt Juventude mit elf Punkten den 14. Tabellenplatz ein. T05 II strich am Sonntag drei Zähler gegen Altona 93 II ein (3:1). Das Hinspiel entschied der FC Teutonia 05 II vor eigenem Publikum mit 4:2 für sich.

Die Heimbilanz von Juventude ist ausbaufähig. Aus sieben Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Insbesondere an vorderster Front kommt Juventude do Minho nicht zur Entfaltung, sodass nur 18 erzielte Treffer auf das Konto der Heimmannschaft gehen. Die Bilanz von Juventude nach 14 Begegnungen setzt sich aus drei Erfolgen, zwei Remis und neun Pleiten zusammen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Juventude do Minho lediglich einmal die Optimalausbeute.

Zehn Erfolge, drei Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für T05 II zu Buche.

Die Offensive des Gasts kommt torhungrig daher. Über 2,8 Treffer pro Match markiert der FC Teutonia 05 II im Schnitt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Juventude schafft es mit elf Zählern derzeit nur auf Platz 14, während T05 II 22 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den FC Teutonia 05 II, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz von T05 II erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von Juventude do Minho.

Kommentieren