Erneuter Patzer des HEBC II

Bezirksliga Süd: HEBC II – TSV Buchholz 08 II, 1:5

17. November 2019, 23:30 Uhr

Die Reserve des HEBC steckte gegen die Zweitvertretung des TSV Buchholz 08 eine deutliche 1:5-Niederlage ein. Buchholz II war aus dem Hinspiel als Sieger hervorgegangen und hatte sich mit 3:0 durchgesetzt.

Der HEBC II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. Der Gastgeber findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Sechs Siege, zwei Remis und neun Niederlagen hat der HEBC II momentan auf dem Konto. Der HEBC II taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Der TSV II holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Mit drei Punkten im Gepäck verließ der Gast die Abstiegsplätze und belegt jetzt den 13. Tabellenplatz. Der TSV Buchholz 08 II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, zwei Unentschieden und zehn Pleiten.

Nächster Prüfstein für den HEBC II ist auf gegnerischer Anlage Inter 2000 (Sonntag, 15:30 Uhr). Tags zuvor misst sich Buchholz II mit dem SC Vier- und Marschlande II.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

HEBC II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV Buchholz 08 II

Noch keine Aufstellung angelegt.