Krise hält an: HSC seit fünf Spielen sieglos

Bezirksliga Süd: Fatihspor Hamburg – Harburger SC, 2:0

09. Februar 2020, 23:30 Uhr

Bei Fatihspor Hamburg holte sich der Harburger SC eine 0:2-Schlappe ab. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Fatihspor die Nase vorn. Der HSC hatte Fatihspor Hamburg im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 7:1 gesiegt.

Momentan besetzt Fatihspor den ersten Abstiegsplatz. Das Heimteam bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, zwei Unentschieden und neun Pleiten. Fatihspor Hamburg erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Der Harburger SC holte auswärts bisher nur 13 Zähler. Trotz der Niederlage belegen die Gäste weiterhin den achten Tabellenplatz. Acht Siege, vier Remis und acht Niederlagen hat der HSC momentan auf dem Konto. Der Harburger SC entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Am Sonntag muss Fatihspor vor heimischer Kulisse gegen die Zweitvertretung von Altona 93 ran. Der HSC tritt das nächste Mal in drei Wochen, am 01.03.2020, bei der Reserve des HEBC an.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Fatihspor Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt.

Harburger SC

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)