RW Wilhelmsburg erfolgsverwöhnt

Bezirksliga Süd: Harburger SC – SV Rot-Weiß Wilhelmsburg, 0:3

07. Dezember 2019, 02:41 Uhr

Erfolgreich brachte der SV Rot-Weiß Wilhelmsburg den Auswärtstermin beim Harburger SC über die Bühne und gewann das Match mit 3:0. RW Wilhelmsburg ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatten die Gäste die Oberhand behalten und einen 5:1-Erfolg davongetragen.

Nach 19 absolvierten Begegnungen nimmt der HSC den achten Platz in der Tabelle ein. Acht Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat das Heimteam derzeit auf dem Konto. Vor vier Spielen bejubelte der Harburger SC zuletzt einen Sieg.

Mit dem Zu-null-Sieg festigte RWW die Position im oberen Tabellendrittel. Der SV Rot-Weiß Wilhelmsburg sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 13 summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Sechs Spiele ist es her, dass RW Wilhelmsburg zuletzt eine Niederlage kassierte.

Der HSC verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 09.02.2020 bei Fatihspor Hamburg wieder gefordert. RWW muss am Sonntag auswärts bei Fatihspor ran.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Harburger SC

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Rot-Weiß Wilhelmsburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)