SVW peilt den Dreier an

Bezirksliga Süd: SV Wilhelmsburg – Inter 2000 (Sonntag, 14:00 Uhr)

23. August 2019, 09:01 Uhr

Der SVW will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen Inter 2000 punkten. Der SV Wilhelmsburg siegte im letzten Spiel gegen den TSV Buchholz 08 II mit 4:1 und besetzt mit neun Punkten den zweiten Tabellenplatz. Inter 2000 tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SC Vier- und Marschlande II zuletzt mit 1:0 besiegt.

Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Gastgebers.

Inter 2000 steht aktuell auf Position 13 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Offensive des Gasts strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Inter 2000 bis jetzt erst vier Treffer erzielte. In dieser Saison sammelte Inter 2000 bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.

Inter 2000 hat mit 24 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit dem SV Wilhelmsburg trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Inter 2000 schafft es mit drei Zählern derzeit nur auf Platz 13, während der SVW sechs Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt. Die Vorzeichen stehen zugunsten des SV Wilhelmsburg. Das muss Inter 2000 allerdings nicht unbedingt abschrecken.