Entgegengesetzte Formkurven

Bezirksliga Süd: FC Bingöl 12 – Fatihspor Hamburg (Sonntag, 15:00 Uhr)

20. September 2019, 12:00 Uhr

Fatihspor konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit Bingöl wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Während der FC Bingöl 12 nach dem 5:1 über Inter 2000 mit breiter Brust antritt, musste sich Fatihspor Hamburg zuletzt mit 2:3 geschlagen geben.

Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für Bingöl 12 wie am Schnürchen (3-0-1). Die Heimmannschaft führt das Feld der Bezirksliga Süd mit 21 Punkten an. Prunkstück von Bingöl ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst neun Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Sieben Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von Bingöl.

Momentan besetzt Fatihspor den ersten Abstiegsplatz. Der Angriff ist bei Fatihspor Hamburg die Problemzone. Nur zehn Treffer erzielte Fatihspor bislang. Der bisherige Ertrag von Fatihspor Hamburg in Zahlen ausgedrückt: ein Sieg, ein Unentschieden und fünf Niederlagen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von Fatihspor sein: Der FC Bingöl 12 versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Bei Bingöl 12 sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Fünfmal in den letzten fünf Spielen verließ Bingöl das Feld als Sieger, während Fatihspor Hamburg in dieser Zeit sieglos blieb. In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht FC Bingöl 12 hieße.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Bingöl 12

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Fatihspor Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt.