SCVM II drängt auf Wiedergutmachung

Bezirksliga Süd: SC Vier- und Marschlande II – FC Süderelbe II (Sonntag, 15:00 Uhr)

04. Oktober 2019, 12:01 Uhr

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung der SC Vier- und Marschlande auf die Reserve der FC Süderelbe. Am vergangenen Sonntag ging der SCVM II leer aus – 1:4 gegen den FC Teutonia 05 II. Süderelbe II kam zuletzt gegen den HEBC II zu einem 2:2-Unentschieden.

Für den SC Vier- und Marschlande II gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Nach zehn Spielen verbucht das Heimteam drei Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite.

Auf fremden Plätzen läuft es für den FCS II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zwei Zähler. Dreimal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde viermal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der FC Süderelbe II in dieser Zeit nur einmal gewann.

Die Offensive von Süderelbe II kommt torhungrig daher. Über 2,8 Treffer pro Match markiert der FCS II im Schnitt. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Vier- und Marschlande II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Süderelbe II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)