Bleibt Neuland auf der Erfolgsspur?

Bezirksliga Süd: TSV Neuland – Inter 2000 (Sonntag, 15:00 Uhr)

11. Oktober 2019, 12:01 Uhr

Inter 2000 konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit Neuland wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Zuletzt kam der TSV zu einem 3:2-Erfolg über den TSV Buchholz 08 II. Zuletzt kassierte Inter 2000 eine Niederlage gegen den Harburger SC – die sechste Saisonpleite.

Gewinnen auf dem eigenen Platz gehört in dieser Saison nicht zu den Stärken des TSV Neuland. Auf heimischem Rasen schnitten die Gastgeber jedenfalls ziemlich schwach ab (1-2-1). Neuland rangiert mit 20 Zählern auf dem vierten Platz des Tableaus. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte der TSV.

Inter 2000 findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. 25:49 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mit dem Gewinnen tat sich Inter 2000 zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Hintermannschaft von Inter 2000 ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Neuland mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Neuland wartet mit einer Bilanz von insgesamt sechs Erfolgen, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten auf.

Gegen den TSV erwartet Inter 2000 eine hohe Hürde.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

TSV Neuland

Noch keine Aufstellung angelegt.

Inter 2000

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)