AFC II jubelt bei HSC

Bezirksliga Süd: Harburger SC – Altona 93 II, 1:3

14. November 2019, 01:18 Uhr

Mit einem 3:1-Erfolg im Gepäck ging es für die Reserve von Altona 93 vom Auswärtsmatch beim Harburger SC in Richtung Heimat.

Der HSC klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz. Der Gastgeber verbuchte insgesamt acht Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. Der Harburger SC baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der AFC II holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der Gast im Klassement nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Sieben Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat Altona 93 II momentan auf dem Konto. Die letzten Resultate des AFC II konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der HSC zur Zweitvertretung des FC Teutonia 05, während Altona 93 II am selben Tag bei Fatihspor Hamburg antritt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

Harburger SC

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Altona 93 II

Noch keine Aufstellung angelegt.