Kein Sieger zwischen Finkenwerder und Süderelbe II

Bezirksliga Süd: TuS Finkenwerder – FC Süderelbe II, 2:2

20. Oktober 2019, 23:32 Uhr

Im Spiel TuS Finkenwerder gegen die Zweitvertretung von Süderelbe trennten sich die Gegner mit einem 2:2-Remis. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Bei Finkenwerder präsentierte sich die Abwehr angesichts 29 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (36).

Der FCS II holte auswärts bisher nur vier Zähler.

Mit diesem Unentschieden verpassten die Gastgeber die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle fiel der TuS Finkenwerder sogar ab und steht nun auf Rang neun. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein. Der FC Süderelbe II ist nun seit vier Spielen, Finkenwerder seit sechs Partien unbesiegt.

Kommende Woche tritt der TuS Finkenwerder bei Fatihspor Hamburg an (Sonntag, 13:00 Uhr), bereits einen Tag vorher genießt Süderelbe II Heimrecht gegen die Reserve des TSV Buchholz 08.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Finkenwerder

Noch keine Aufstellung angelegt.

FC Süderelbe II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)