Macht SCVM II weiter Plätze gut?

Bezirksliga Süd: HEBC II – SC Vier- und Marschlande II (Sonntag, 13:00 Uhr)

25. Oktober 2019, 09:03 Uhr

Die Zweitvertretung des HEBC will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Reserve des SC Vier- und Marschlande punkten. Der HEBC II tritt mit breiter Brust an, wurde doch der FC Bingöl 12 zuletzt mit 4:3 besiegt. Der SCVM II muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Mit 39 geschossenen Toren gehört der HEBC II offensiv zur Crème de la Crème der Bezirksliga Süd. Die Saison des Gastgebers verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der HEBC II sechs Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen verbucht. Zuletzt lief es recht ordentlich für den HEBC II – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Auf fremdem Terrain reklamierte der SC Vier- und Marschlande II erst vier Zähler für sich. Vier Siege und drei Remis stehen fünf Pleiten in der Bilanz der Gäste gegenüber. Zuletzt machte der SCVM II etwas Boden gut. Drei Siege und ein Unentschieden schaffte der SCVM II in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der SC Vier- und Marschlande II diesen Trend fortsetzen.

Über 3,25 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der HEBC II vor. Der SC Vier- und Marschlande II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des HEBC II zu stoppen. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der HEBC II belegt mit 19 Punkten den achten Rang, während der SCVM II mit vier Zählern weniger auf Platz elf rangiert.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

HEBC II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Vier- und Marschlande II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)