SCVM beendet Sieglos-Serie

Bezirksliga Ost: SC Vier- und Marschlande – Farmsener TV, 3:0

08. Dezember 2019, 23:30 Uhr

Beim SC Vier- und Marschlande holte sich der Farmsener TV eine 0:3-Schlappe ab. Im Hinspiel war Farmsen bei der deutlichen 1:6-Pleite unter die Räder gekommen.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SCVM in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Sechs Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen haben die Gastgeber derzeit auf dem Konto. Der SC Vier- und Marschlande beendete die Serie von sechs Spielen ohne Sieg.

Der FTV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. Der Gast holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Der Farmsener TV findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Die Ausbeute der Offensive ist bei Farmsen verbesserungswürdig, was man an den erst 28 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Nun musste sich der FTV schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die vier Siege und vier Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Der Farmsener TV überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Der SCVM verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 15.02.2020 die HT 16. Für Farmsen geht es am kommenden Samstag beim SV Börnsen weiter.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Vier- und Marschlande

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Farmsener TV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)