Falke nimmt drei Punkte mit nach Hause

Bezirksliga Nord: Niendorfer TSV III – HFC Falke, 0:2

29. Februar 2020, 23:32 Uhr

Gegen den HFC holte sich Niendorf III eine 0:2-Schlappe ab. Das Hinspiel hatte der HFC Falke für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 1:0.

Nachdem der NTSV III die Hinserie auf Platz acht abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der Gastgeber aktuell den dritten Rang. Der Niendorfer TSV III hat auch nach der Pleite die fünfte Tabellenposition inne.

Falke bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem sechsten Platz.

Mit dem Sieg knüpfte der HFC an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der Gast elf Siege und vier Remis für sich, während es nur sechs Niederlagen setzte. Niendorf III verbuchte insgesamt zwölf Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen.

Kommende Woche tritt der NTSV III bei der Reserve des TSV Sasel an (Samstag, 13:15 Uhr), am gleichen Tag genießt der HFC Falke Heimrecht gegen den Duvenstedter SV.

Kommentieren