Erfolgsserie von Niendorf III hält weiter an

Bezirksliga Nord: Niendorfer TSV III – SC Alstertal-Langenhorn, 5:2

16. November 2019, 23:30 Uhr

Erfolglos ging der Auswärtstermin des SC Alstertal-Langenhorn bei Niendorf III über die Bühne. SCALA verlor das Match mit 2:5. Im Hinspiel schienen die Tore beider Mannschaften beim 0:0 wie vernagelt gewesen.

Mit dem Sieg baute die Heimmannschaft die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der NTSV III neun Siege, zwei Remis und kassierte erst sechs Niederlagen. Mit vier Siegen in Folge ist der Niendorfer TSV III so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Der SC Alstertal-Langenhorn verbuchte insgesamt acht Siege, fünf Remis und vier Niederlagen. Die Leistungskurve des Gasts zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit sechs Spielen auf den nächsten Sieg.

Mit diesem Sieg zog Niendorf III an SCALA vorbei auf Platz fünf. Der SC Alstertal-Langenhorn fiel auf die siebte Tabellenposition.

Kommende Woche tritt der NTSV III bei Grün-Weiss Eimsbüttel an (Freitag, 19:45 Uhr), zwei Tage später genießt SCALA Heimrecht gegen den Duvenstedter SV.

Kommentieren

Mehr zum Thema