Gelingt Niendorf III die Wiedergutmachung?

Bezirksliga Nord: Niendorfer TSV III – TSC Wellingsbüttel (Samstag, 11:30 Uhr)

24. Oktober 2019, 18:01 Uhr

Am kommenden Samstag um 11:30 Uhr trifft Niendorf III auf Wellingsbüttel. Die sechste Saisonniederlage kassierte der NTSV III am letzten Spieltag gegen den SC Victoria Hamburg II. Der TSC siegte im letzten Spiel gegen den Glashütter SV mit 4:0 und besetzt mit 14 Punkten den zehnten Tabellenplatz.

Aufgrund der eigenen Heimstärke (4-1-1) wird der Niendorfer TSV III diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen.

Auswärts drückt der Schuh – nur fünf Punkte stehen auf der Habenseite des TSC Wellingsbüttel. Zu den vier Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei den Gästen sechs Pleiten. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Wellingsbüttel lediglich einmal die Optimalausbeute.

Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus.

Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren

Mehr zum Thema