GW Eimsbüttel kommt nicht aus dem Keller

Bezirksliga Nord: Grün-Weiss Eimsbüttel – HFC Falke, 0:0 (0:0)

18. Oktober 2019, 23:36 Uhr

Obwohl Falke auf dem Papier der klare Favorit war, kam der Gast gegen GW Eimsbüttel nicht über ein 0:0-Remis hinaus. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten des HFC. Doch die Erwartungen erfüllten sich nicht.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Schließlich pfiff der Unparteiische das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

GWE belegt mit sieben Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Einen Sieg, vier Remis und acht Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto. Grün-Weiss Eimsbüttel wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

Sicherlich ist das Ergebnis für den HFC Falke nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang. Der Angriff von Falke wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 34-mal zu. Der HFC weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von acht Erfolgen, vier Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Zehn Spiele ist es her, dass der HFC Falke zuletzt eine Niederlage kassierte.

GW Eimsbüttel tritt am kommenden Samstag bei der Zweitvertretung des TSV Sasel an, Falke empfängt am selben Tag den SC Sperber.

Mehr zum Thema