UH-Adler will dreifach punkten

Bezirksliga Nord: SV Uhlenhorst-Adler – SC Teutonia 10 (Sonntag, 10:45 Uhr)

23. August 2019, 09:01 Uhr

Der SV Uhlenhorst-Adler will im Spiel gegen den SC Teutonia 10 nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Gegen den FC Alsterbrüder kam UH-Adler im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (0:0). Teutonia 10 zog gegen den TSC Wellingsbüttel am letzten Spieltag mit 0:2 den Kürzeren.

Im Tableau ist für den SV Uhlenhorst-Adler mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Die Ausbeute der Offensive ist bei der Heimmannschaft verbesserungswürdig, was man an den erst fünf geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. UH-Adler förderte aus den bisherigen Spielen einen Sieg, ein Remis und zwei Pleiten zutage.

Gegenwärtig rangiert T10 auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. In der Defensive drückt der Schuh beim Gast, was in den bereits 15 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. In dieser Saison sammelte Teutonia 10 bisher zwei Siege und kassierte zwei Niederlagen.

Die Hintermannschaft des SV Uhlenhorst-Adler ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von T10 mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Mit vier Punkten belegt UH-Adler den zwölften Tabellenplatz. Damit ist man dem SC Teutonia 10 ganz dicht auf den Fersen, denn Teutonia 10 hat mit sechs Punkten nur zwei Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem neunten Platz. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.