Krisenteam will punkten

Regionalliga Nord: Altona 93 – Heider SV (Sonntag, 14:00 Uhr)

06. März 2020, 09:01 Uhr

In den letzten sieben Spielen sprang für Heider SV nicht ein Sieg heraus. Gegen Altona 93 soll sich das ändern. Der AFC zog gegen den SSV Jeddeloh am letzten Spieltag mit 1:4 den Kürzeren. HSV erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit dem SC Weiche Flensburg 08 hervor. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 2:2.

Im Angriff weist Altona 93 deutliche Schwächen auf, was die nur 26 geschossenen Treffer eindeutig belegen. In den letzten fünf Spielen schaffte die Heimmannschaft lediglich einen Sieg.

In der Fremde sammelte Heider SV erst fünf Zähler. 22:66 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die vergangenen Spiele waren für HSV nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits sieben Begegnungen zurück.

Über eine sattelfeste Defensive verfügen beide Teams nicht. Während der AFC im Schnitt 2,29 Treffer kassierte, sind es bei Heider SV sogar 2,75. Beide Teams stehen mit 16 Punkten da. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

Altona 93

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Heider SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)