Krönung der Hinserie für BSV Rehden?

Regionalliga Nord: FC St. Pauli II – BSV SW Rehden (Sonntag, 14:00 Uhr)

01. November 2019, 09:26 Uhr

Die Reserve von St. Pauli trifft am Sonntag mit dem BSV Rehden auf einen formstarken Gegner. Der FCSP II kam zuletzt gegen den Hamburger SV II zu einem 1:1-Unentschieden. Der BSV strich am Sonntag drei Zähler gegen Heider SV ein (5:1).

Der FC St. Pauli II bekleidet mit 13 Zählern Tabellenposition 15. Drei Siege und vier Remis stehen neun Pleiten in der Bilanz des Gastgebers gegenüber. Nur einmal ging St. Pauli II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Der BSV SW Rehden rangiert mit 28 Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus. Die Verteidigung des Gasts wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 16-mal bezwungen. Der BSV Rehden weist bisher insgesamt acht Erfolge, vier Unentschieden sowie vier Pleiten vor. Der BSV tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Viele Auswärtsauftritte des BSV SW Rehden waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim FCSP II.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für den BSV Rehden. Dem FC St. Pauli II bleibt die Rolle des Herausforderers.

Mehr zum Thema