St. Pauli II in der Pflicht

Regionalliga Nord: FC St. Pauli II – SSV Jeddeloh (Sonntag, 14:00 Uhr)

30. August 2019, 09:03 Uhr

Gegen die Reserve der FC St. Pauli soll dem SSV Jeddeloh das gelingen, was dem Gast in den letzten fünf Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Gegen den SV Drochtersen-Assel war für St. Pauli II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Zuletzt spielte Jeddeloh II unentschieden – 4:4 gegen Heider SV.

Gegenwärtig rangiert der FCSP II auf Platz 14, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Mit dem Gewinnen tat sich die Heimmannschaft zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Jeddeloh steht aktuell auf Position 15 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Offensivabteilung des SSV Jeddeloh funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 17-mal zu. Zuletzt war bei Jeddeloh II der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FC St. Pauli II geraten. Die Offensive von Jeddeloh trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Beide Mannschaften liegen mit fünf Punkten gleichauf. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Mehr zum Thema