22.08.2019

St. Pauli II empfängt H96 II

Regionalliga Nord: FC St. Pauli II – Hannover 96 II (Samstag, 14:00 Uhr)

Am Samstag trifft die Reserve der FCSP auf die Zweitvertretung von H96. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Zuletzt musste sich der FC St. Pauli II geschlagen geben, als man gegen den VfB Lübeck die zweite Saisonniederlage kassierte. Bei Heider SV gab es für Hannover 96 II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:2-Niederlage.

St. Pauli II besetzt momentan mit vier Punkten den 14. Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 8:8 ausgeglichen.

Mit sechs Zählern aus fünf Spielen steht H96 II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Defensive von Hannover 96 II muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits zwölfmal war dies der Fall. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. H96 II belegt mit sechs Punkten den zehnten Platz. Der FCSP II liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz 14 knapp dahinter und kann mit einem Sieg an Hannover 96 II vorbeiziehen. In dieser Saison sammelte H96 II bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen. Mit dem FC St. Pauli II spielt Hannover 96 II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren

Mehr zum Thema