Kiel erwartet Werder Bremen II

Regionalliga Nord: Holstein Kiel II – SV Werder Bremen II (Sonntag, 14:00 Uhr)

09. August 2019, 09:01 Uhr

Am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr trifft die Reserve von Holstein Kiel auf die Zweitvertretung der SV Werder Bremen. Gegen den VfB Oldenburg kam Kiel im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Werder Bremen II kam zuletzt gegen den FC St. Pauli II zu einem 2:2-Unentschieden.

Im Tableau ist für Holstein Kiel II mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Das Heimteam holte aus den bisherigen Partien einen Sieg, ein Remis und eine Niederlage.

Der SVW II bekleidet mit sieben Zählern Tabellenposition vier. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich drei Punkte machen den Unterschied aus. Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Mehr zum Thema