Viktoria braucht Punkte

3. Liga: FC Würzburger Kickers – FC Viktoria Köln (Samstag, 14:00 Uhr)

05. Dezember 2019, 18:01 Uhr

Nach neun Ligaspielen ohne Sieg braucht der FC Viktoria Köln mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Samstag, im Spiel gegen den FC Würzburger Kickers. Am vergangenen Samstag ging die Würzburger Kickers leer aus – 0:1 gegen den F.C. Hansa Rostock. Zuletzt kassierte Viktoria eine Niederlage gegen den 1. FC Kaiserslautern – die sechste Saisonpleite.

Die Zwischenbilanz der Kickers liest sich wie folgt: sechs Siege, zwei Remis und neun Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schafften die Gastgeber lediglich einen Sieg.

Die Viktoria holte auswärts bisher nur elf Zähler. Die Gäste entschieden kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Mehr zum Thema