Großaspach will dreifach punkten

3. Liga: F.C. Hansa Rostock – SG Sonnenhof Großaspach (Samstag, 14:00 Uhr)

15. August 2019, 18:01 Uhr

Am Samstag trifft der F.C. Hansa Rostock auf die SG Sonnenhof Großaspach. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Bei der SpVgg Unterhaching gab es für Hansa Rostock am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:1-Niederlage. Das letzte Ligaspiel endete für Großaspach mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen den KFC Uerdingen 05.

Gegenwärtig rangiert der FCH auf Platz 13, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Der Defensivverbund der SGS präsentiert sich noch nicht sattelfest und so kassierte man bisher neun Gegentreffer. Dagegen läuft es in der Offensive mit sieben geschossenen Toren bereits rund. Der Gast findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. Beide Teams stehen mit vier Punkten da. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Mehr zum Thema