1860 München und SVM trennen sich unentschieden

3. Liga: TSV 1860 München – SV Meppen, 0:0 (0:0)

17. August 2019, 23:30 Uhr

Im Spiel TSV 1860 München gegen den SV Meppen trennten sich die Gegner mit einem 0:0-Remis. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Nach den ersten 45 Minuten ging es für den TSV 1860 München und den SVM ohne Torerfolg in die Kabinen. Schließlich pfiff Kempkes (Thür) das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

1860 München hat bisher alle fünf Punkte zuhause geholt. Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung des Heimteams aus, sodass man nun auf dem 15. Platz steht. Im Sturm von 1860 stimmt es ganz und gar nicht: Fünf Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Nur einmal ging der TSV 1860 München in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Durch den Teilerfolg verbesserte sich der SV Meppen im Klassement auf Platz 14. Einen Sieg, zwei Remis und zwei Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Ein Sieg, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von 1860 München bei. Am nächsten Samstag reist 1860 zum 1. FC Magdeburg, zeitgleich empfängt der SVM den FC Carl Zeiss Jena.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe