SC Preußen Münster hat Luft nach oben

3. Liga: SC Preußen 06 Münster – 1. FC Kaiserslautern (Samstag, 14:00 Uhr)

01. August 2019, 18:00 Uhr

Der 1. FC Kaiserslautern trifft am Samstag (14:00 Uhr) auf den SC Preußen 06 Münster. Beim MSV Duisburg gab es für SC Preußen Münster am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:2-Niederlage. Kaiserslautern trennte sich im vorigen Match 0:0 vom FC Ingolstadt.

Mit bisher nur drei Treffern zeigte der Sturm des SCP erhebliche Defizite. Dafür stand die Defensive aber ziemlich sicher. Im Tableau ist für das Heimteam mit dem elften Platz noch Luft nach oben.

Der 1. FCK bekleidet mit fünf Zählern Tabellenposition fünf. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich ein Punkt machen den Unterschied aus. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Mehr zum Thema